Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller




1.   Mit dem Scrappen bin ich zur Zeit überfordert.
2.   Manchmal ist es besser mit ganz viel Schokolade.
3.   In sechs Wochen feiern wir schon Weihnachten. Wahnsinn!
4.   Einen Adventskalender muss ich noch besorgen.
5.   Orangen mag ich sehr gerne, vor allem frisch gepresst als Organensaft.
6.   Es gibt leider keinen freien Hobbyraum bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend für mich, morgen habe ich ein wenig Shopping geplant und Sonntag möchte ich lecker essen bei meiner Mutter!


Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


6 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und die Überforderung kenne ich auch :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin,
    oh ja das sehe ich auch so, mit Schokolade geht es einfach besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du !
    Lass es Dir gut gehen und stress Dich nicht!
    Hab eine gute Zeit, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin,
    Orangen mag ich sehr gerne (grins).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu-- lass dich nicht stressen! Wünsche dir ein schönes Weekend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin,
    das klingt nach einer entspannten Vorweihnachtszeit mit kleinen Schmankerln dazwischen. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.