Samstag, 13. April 2013

Project Life Week 13

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin ein wenig in Verzug mit meinem Project Life aber im Moment habe ich irgendwie eine "unkrative" Phase. Tja, das gibt es halt auch und gehört einfach dazu.

Immerhin ist Woche 13 fertig. Ich hatte dieses Mal so viele Bilder (konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll), dass ich zwei Doppelseiten machen "musste". Es wird wohl Zeit, dass ich mir so Zwischenmäppchen bestelle für die Wochen, in denen mehr Fotos entstanden sind.







Ich wünsche euch allen ein wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende! Geniesst es und erholt euch gut!

Alles Liebe!

Eure


2 Kommentare:

  1. Einen guten Start in die Woche.
    Die Einträge sehen super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lovely spread, I like that playing card you included! I'm also a little behind on PL, hopefully I'll catch up soon too!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.